Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2008: Von Gregor FISCHER an 
Lieber werhard

das Pseudo Solitaire habe ich vor ein paar Jahren gewählt, weil ich eben im Augenblick feierlich in den USA eine MU-2 angezahlt hatte. Ganz einfach...

Nun zu ihrem Vorwurf in Sachen "Endzeit-Katastrophen" Meldungen - Endzeit ist vielleicht bei Grob - aber nicht bei Cirrus. Cirrus, Diamond und auch Mooney haben massive Schwierigkeiten, aber noch stehen sie nicht vor dem Aus.

Und wenn das Aus kommen sollte, sag ich ihnen gleich die Reihenfolge: Mooney (wie wieder mal für einen symbolischen $ übernommen), dann Diamond und erst am Schluss Cirrus. Wenn sie das beruhigt...
13. September 2008: Von MH an Gregor FISCHER
wollten Sie nicht kürzlich noch eine TBM erwerben??!!??
eine MU bei 80h/Jahr??
13. September 2008: Von Gregor FISCHER an MH
Doch, doch - beides ist richtig!

Die Turboprop kommt und mit den Stunden bin ich wieder im dreistelligen Bereich...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang