Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2008: Von Oliver Giles an Gregor FISCHER
Solange die Skycatcher in EASA-Land nicht wenigstens IRGENDEINE Zulassung hat,kann-u.will-sie hier auch keiner kaufen.
Euro-LSA?Noch lange nicht ernsthaft in Sicht....
Nur der olle (Avgas)-conti mit Festprop und ne 120mpH(Meilen!nicht kts)Begrenzung?
Will man auch nur ohne regulative Betriebseinschränkung,
ansonsten doch lieber XL 2?
Dann:
Piper lebt ja wohl auch noch,u.Diamond u. Cirrus sind ja nun auch noch nicht alles was es neben Cessna gab u. gibt.
Also?
Abwarten....

mfG OLVIS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang