Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2008: Von Gregor FISCHER an Max Sutter
Hallo Mr. Sutter

Eine Turboprop für Arme ist die DLX.
Eine Zweimot für Arme ist die Seneca.
Eine Einmot für Arme ist die C172.

Hergott, gibt es denn Arme in der AL? Spinner ja, aber Arme?

Unter Armen stelle ich mit Bettler im Bahnhof vor. Aber wie immer - Sutter weiss es besser.
28. Juli 2008: Von Max Sutter an Gregor FISCHER
Herr Fischer, auch wenn Sie nicht verstanden haben, worauf ich hinaus wollte - Sie kommentieren Dinge, die so nicht gesagt waren, und da danke ich Ihnen dafür.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang