Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2008: Von Max Sutter an Dirk Hautsch
Wenn man Tecnam so anschaut, so überrascht, mit welcher Virtuosität die Süditaliener mit den verschiedenen Zulassungskategorien umgehen - vom UL über LSA und VLA bis zum richtig nach CS-23 zertifizierten Flieger. Sowas schafft sonst niemand.

Interessante Staaten für eine leichte Zweimot sind sicher auch die Inselreiche Indonesien und die Philippinen. Denn in jenem Teil der Welt hat es zwischen zwei Inseln jeweils eine mehr oder weniger breite Wasserfläche, für die zwei solcher Rotax-Brummer für eine gewisse Beruhigung sorgen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang