Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2008: Von Stefan Jaudas an Max Sutter
Hi,

ja ja, das Plastik und die Blitze ...

Interessant ist, daß es durchaus auch Großflugzeugkomponenten aus GFK/CFK gibt, die durchaus an blitschlagzexponierten Stellen sitzen (Seitenflosse diverser Airbusse, Höhenflosse diverser Boeings). Dan gab/gibt es ebenfalls reichlich Plastik bei den "Kleineren", von Hubschrauberrotoren und vom Militär ganz zu schweigen ...

Irgendwie scheint dieses "Problem" beherrschbar zu sein.

Gruß

StefanJ

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang