Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2007: Von  an Gregor FISCHER
Wie vor 20 Jahren ist die Frage doch nur: Conquest II oder Solitaire?
28. März 2007: Von Gregor FISCHER an 
Hallo Banane,

sind wir Glaubensbrüder?!

Noch vor ein paar Monaten habe ich mit der MU-2 trainiert. Natürlich sind die Flugzeuge alt, hässlich und laut. Aber die Performance ist gewaltig und die SFC (Verbrauch) sind mit den Garrets unerreicht. Das wollten sie wohl sagen mit dem Hinweis auf die C441.

Nun, ich habe alles gecancelt, obwohl ich eine Anzahlung von 200K$ geleistet hatte. Ich habe einfach genug von den Schikanen, Auflagen und unnötigen Kosten.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang