Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. März 2007: Von Gregor FISCHER an Max Sutter
Nicht ganz einverstanden mit ihrer Ansicht, dass man ^^Kommunikationsfuzzys nicht allzu viel glauben kann - nun, verwundert das in Amerika^^ - denn von den Herstellern Cessna und vielleicht auch Cirrus kann man dies nicht behaupten.

Cessna sind die meine 'Marketingchampions' in der Branche und ich kann ausser Argumenten nichts finden, was als unehrlich aussehen könnte.

Bei Eclipse haben heute übrigens ein Anstellungsstop und rigorose Sparmassnahmen angefangen:

Aus dem Rundschreiben zitiert: (ECLIPSE)-Team, we ask again for your help and support. Talk to one another and your supervisors, and bring forward any ideas you have on how we can be more efficient and save costs. Hopefully these initiatives will make an immediate difference so further measures will not have to be taken.

If we work together and support one another, we will solve this problem

Andrew Kamm
Acting Chief Financial Officer



PS. Tönt nicht nach gutem financial-background - eher nach latenter Insolvenz...!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang