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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. November 2004: Von DR MATTHIAS KATZ an Peter ---
Am noetigsten haette aber mit Abstand die
Mooney M20M einen neuen Dieselmotor.Dieser seit
14 Jahren staendig modifzierte Alptraummotor (z.B.
Bravo-Conversion und X fache Aenderung) hatte
staendig AD Notes die das Flugzeug wegen fehlender
Teile wiederholt monatelang am Boden hielten.Die
FAA hat zum 1.12. 04 wieder eine neue AD am Turbo
nach inflight fire veroeffentlicht. Lieber wuerde inch den
TIO 540 Von Lyc. verschrotten und durch den Centurion
Diesel ersetzen.Kann jemand den eiligen
Mooney-Freaks Hoffnung machen?
Gruss an Alle die sich mit vergleichbaren Schrottmotoren
auf den Airways herumplagen muesse weil die
Kohle fuer eine Turbine nicht reicht.
Matthias

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