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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. November 2004: Von Bernd Juhrig an Michael Münch
Ja,das ist klar.Aber wenn man die Reklamefotos von TAE sieht (z.B. Rückseite des aktuellen Aerokurier),dann glaubt doch wohl keiner,das Fa. Thielert ein komplettes Getriebe für eine Motor-Propellereinheit entwickelt,um dieses Bauteil dann wegzuwerfen,weil in der TT62 die Lösung bekanntermassen anders aussieht.
Also:Welcher Flugzeughersteller wird demnächst eine Zelle mit TAE 4.0 anbieten,und warum wird da so ein Geheimnis gemacht?
Wozu passt das Design und die Leistung? Ich meine es sind die Cirrus SR 22,Beech 36,Cessna 206,Mooney M20M.

Wie ist eure Meinung?
Gruss
BJ

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