hallo tom,
vielen dank für das schöne wetter...gilde-bier...hat sogar mir geschmeckt...warscheinlich weil ich in saudi arab 3 wochen verzichten mußte. lass doch für das nächste jahr einen zeppelin in currywurstform mit einer kleinen cirrusturbine anfertigen...dann kanns werbung in ganz deutschland machen...als treibstoff ketchup mit curry und der entsprechenden werbung drauf....das wird der burner...
auch vielen dank an die jenigen, die mein headset mit KI getestet haben, das feedback war großartig und die weiteren ideen sind schon auf dem reisbrett..sogar einen schritt weiter, ihr habt bestätigt, daß ich auf dem richtigen weg bin!
das beste ergebnis war, daß sogar in einer YAK-52 mit offen55en cockpit der test mehr als 120 % overperformed hat. kein prop-, wind oder motorgeräusch im intercom und sogar hodenhagen-clearance-delivery und GND-control haben bestätigt, daß die communication >5 ohne geräusche ist...und ihr seid mit offenen cockpit war die frage? JAAAA
geht mit der nase ganz nah an das video ran...riecht ihr das avgas????
wer wissen möchte, welche features bis jahresende in das BAC Digital Silence neben AI, BT und ANR noch integriert werden...bitte eine email an: bac-components@freenet.de
sogar der aerokurier, das mit dem m.e. engagierten test-team-für-fast-alles ist auf uns aufmerksam geworden...den artikel aus dem avionik-special hänge ich dran. (soll keine werbung sein - leider hat aerokurier kein streitforum wie PuF :-)) )
danke Carsten für deine zeit mit der YAK...
mfg
ingo fuhrmeister