Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2015: Von Oliver Toma an Lutz D.
Markdorf finde ich persönlich grenzwertig. Da ist zu Hochzeiten mehr los als in Tannkosh, der Platz ist klein und die Kapazitäten des Busses schnell voll. Wir mussten dann von dort mit dem Taxi fahren.

Dieses Mal ist meine Devise ebenfalls Konstanz und dann den Katamaran...
27. Januar 2015: Von Roland Schmidt an Oliver Toma

Ich glaube Sprit gibt's in Markdorf auch nicht.

Die AERO-Organisatoren sollten auch mal über MOGAS nachdenken, denn einen entsprechenden Bedarf gibt's bestimmt. Bei der Betankung meines Flugzeugs mussten die erst mal einen kleineren Tankwagen ordern - so langsam konnten die meinen 68l-Tank gar nicht füllen.

Bin gespannt, was sich bei den An- und Abflügen diesmal wieder für Szenen abspielen (insbesondere wenn sich wegen Wetter alles knubbelt). Aber scheinbar möchte man ja an den bisherigen Verfahren festhalten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang