Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2015: Von Roland Schmidt an Oliver Toma

Ich glaube Sprit gibt's in Markdorf auch nicht.

Die AERO-Organisatoren sollten auch mal über MOGAS nachdenken, denn einen entsprechenden Bedarf gibt's bestimmt. Bei der Betankung meines Flugzeugs mussten die erst mal einen kleineren Tankwagen ordern - so langsam konnten die meinen 68l-Tank gar nicht füllen.

Bin gespannt, was sich bei den An- und Abflügen diesmal wieder für Szenen abspielen (insbesondere wenn sich wegen Wetter alles knubbelt). Aber scheinbar möchte man ja an den bisherigen Verfahren festhalten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang