Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2012: Von Max Sutter an 
Frau Behrle, es ist ziemlich unverständlich, dass gerade Sie sich beklagen. Wenn ich den Thread richtig in Erinnerung habe, so waren es Sie und niemand anderes, die den verpiselten Ball als Erste in die Runde geworfen haben. Also nehmen Sie sich gefälligst und zuerst an der eigenen Nase. Im Übrigen verweise ich auf Freud.
7. Oktober 2012: Von Othmar Crepaz an Max Sutter
Dem möchte ich mich anschließen, lieber Herr Sutter. Ja, die Diskussion ist uns beiden Ösis wohl entglitten, aber es wurde immerhin diskutiert mit für BEIDE Seiten neuen Erkenntnissen, und sehr wahrscheinlich auch für die Mitleser. Wir haben uns inzwischen hinter den Kulissen ausgesprochen und vertragen uns wieder.
Ich habe hier jedenfalls (auch unter Beteiligung von Frau Behrle) schon wesentlich ärgere Streitereien zu wesentlich banaleren Themen gesehen.
Schönen Sonntag noch!
7. Oktober 2012: Von  an Othmar Crepaz

wie sagte der alte fritz: viel feind - viel ehr!

schönen sonntag noch!

mfg

ingo fuhrmeister

7. Oktober 2012: Von Max Sutter an Othmar Crepaz
uns beiden Ösis

Othmar, nicht so abrupt. Meine Schwiegerleut wohnen ein paar Meilen von maxmobil weg, daher kenne ich mich da ein wenig aus. Ich selber gehöre einem Volksstamm westlich des jetzigen Rest-Österreichs an, weiß aber trotzdem, was Paradeiser, Karfiol und Kukuruz bedeutet. Jetzt verstehe ich auch endlich, was die Türken mit PKK meinen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang