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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. September 2012: Von Gregor FISCHER an Achim H.

Bei sehr optimischen 1.000 kg Zuladung der Chancellor (mit Vortex-Modif) und 8 erwachsenen Männern mit etwas Gepäck bliebe schon mal kein Platz mehr für Benzin. Also total überladen!

Die 414 ist in 12 Minuten Flugzeit kaum 3.000 ft. gestiegen - normale Climb-Rate wäre über 1000 ft/min.

Vom miserablen Wetter heute morgen in Innsbruck brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Da passte gar nichts und der Stunt konnte nicht gutgehen! Reiner Selbstmord...


GREGOR FISCHER AVIATION

1. Oktober 2012: Von Guido Warnecke an Gregor FISCHER
Wie auf dem Photo zu sehen, ist die verunfallte C414 mit Vortex-Generators ausgeruestet.

See attached photo (copyright with the photographer)
https://www.airplane-pictures.net/images/uploaded-images/2012-6/10/217597.jpg


Happy Landings,
Guido


Source of photo:
https://www.planes.cz/en/search/author/1950/weibao-team/?pho_fulltext=Weibao%20Team&pho_fulltext_place=7

No copyright infringement intended.




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