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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. September 2012: Von Sönke Springer an Hubert Eckl
Ab Seite 37 ist der Unfallbericht BFU 3X150-11 - leider ohne klare Aussage
26. September 2012: Von Andreas KuNovemberZi an Sönke Springer
Fahrwerk ausgefahren und ein Propeller in Segelstellung (siehe Bericht der BFU) ergibt bei einer Aerostar mit den 290-PS-Motoren auch bei geringer Zuladung wohl nur ganz geringe Steigmöglichkeit. Gear down kostet bei den meisten leichten Twins etwa 300 ft/min.

Welcher Motor treibt denn bei der Aerostar die Hydraulik-Pumpe? Die ist engine driven (und zwar nur von einer), soweit ich mich entsinne. Die meisten haben ja daher eine Aux Hyd Pump. Auch die verunglückte?

Viele Aerostars haben die Superstar Conversion (350 PS).

Viele Grüße,

Andreas
27. September 2012: Von Urs Wildermuth an Sönke Springer
Das Bulletin gibt's schon länger (Sep 2011) und das ist ja nicht der Abschlussbericht sondern erst mal ein Zwischenbericht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

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