Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juni 2012: Von  an joy ride
Stimmt. So viel fliegen die Busfahrer ja nicht mehr, macht ja George. Mein AP hat nur Höhenhaltung, ich sollte doch mal das FMS austauschen lassen. Zumindest Gleitpfad einfangen und abfliegen sollte der doch können. Asche fand ich gut, könnt jederzeit wiederkommen. Hatte eine schöne Heimreise mit freier Höhen- und Routenwahl im Airspace C über Frankfurt. Sowas wünscht man sich für Die Olympischen Spiele. Ich finde es gut, dass München kein FRA 2 wird. Warum sollte der kommerziellen Luftfahrt Vorrang eingeräumt werden? Der Luftraum gehört allen. NATS hat es versucht und wollte priorisieren. Der Aufschei, war groß. In Deutschland ist man schon weiter, weil die meisten den Schwanz einziehen. Kommerz und billig und noch billiger.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang