Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2011: Von Stefan Kondorffer an Christian F.
Denke, mit ein bisschen Fantasie hätte man da eine win-win Situation draus machen können. Das Areal ist doch riesig, es gibt eine Grasbahn etc etc. Scheitert aber vermutlich an irgendwelchen Vorschriften.
11. Oktober 2011: Von Andreas Ni an Stefan Kondorffer
Du triffst's auf den Punkt. Aber dennoch: eine gute Entscheidung, die da getroffen wurde. Nicht dass ich den Jungs mit ihren Mantas ihren Spass nicht gönnen würde - ganz im Gegenteil. Nur halt nicht auf dem Flugplatz.
11. Oktober 2011: Von Stefan Kondorffer an Andreas Ni
Stimme Dir zu, WENN der Flugplatz in sowas einbezogen wird, muss das vom Flugplatz selbst kommen.
12. Oktober 2011: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Stefan Kondorffer
Moin, für die Zukunft scheint es sich ja erledigt zu haben: Gefunden auf eddh.de. Interessant an dem Artikel ist aber schon der Tenor, der die armen Motorsportfreunde bedauert, aber kein Wort des Dankes an die betroffenen Flieger etc. enthält. Miteinander sieht anders aus...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang