Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2011: Von  an 

ansonsten ist das hier eine traurige messe: viel regen, schlammige parkplätze, arme ärshau, tiefe wolken, sehr wenig besucher,

also wenn die EAA sagt, daß wieder eine steigerung der besucherzahlen....dann sage ich: LÜGE!

bei den großen avionikhändlern wie sarasota avionics, GCA, wicks, aircraftschprus etc. gähnende leeeere ....

ein aussteller hat mir vorgerechnet, daß er bei seiner standgröße usd 55k,-- ausgibt, incl. tickets für 6 mann, hotel, automiete, elektrik, essen, kleinigkeit hier und da....und der breakeven bei ca 500kusd liegt...bei 10 % marge....bisher hat er in den ersten 4 tagen 43kusd umsatz....

vielleicht wird die usa chinesisch...so wie zirrus - die haben einen reiskocher im motorraum und die fenster haben jetzt schlitzaugendesign....achja...die flügel sollen gelb werden und der neue chinamotor schluckt reisschnaps....

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang