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18. April 2011: Von Andreas Müller an 
@wehrhard

Sie sind mit ihrer dicken 2-Mot mit Druckkabine doch gar nicht betroffen. Dann kann ich das auch gut finden...

@sbehrle

Das mit em BS-Detektor ist gut. Muss ich mir merken. Aber Sie haben recht, man muss nur wollen. Hier will man nur eins, diese Gruppe weghaben. Drüben hätte man wahrscheinlich eher noch Zusatzfrequenzen eingerichtet und Räume geschaffen.
18. April 2011: Von  an Andreas Müller
Was soll die Anspielung "dicke 2-Mot" ? Eine "Neiddebatte" ist das letzte,was wir brauchen...

Ich bin auch schon mit 1.6 Tonnen Maschinen zur Aero geflogen, auch IFR. Und das VFR Verfahren war da aehnlich.
18. April 2011: Von Andreas Müller an 
Gut, "dicke" nehme ich zurück. ;)

Letztes Jahr gab es diese Routensperrung nicht und man konnte IFR abfliegen.

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