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Die Story ist ja interessant, weil sich sowas bisher noch nicht ereignet hat. Wir haben schon darüber diskutiert, wie man 'verschwinden' kann, nämlich nach der Fosset-Geschichte. Dass Fosset noch lebt, ist fast als sicher anzunehmen. Wer ihm beim Verschwinden geholfen hat, wäre auch interessant mal rauszubekommen.
Zum Malibu-Jumper: Dessen Rechnung ist nur nicht aufgegangen, weil der Flieger nicht im Atlantik verschwand, wie erhofft. Vielleicht war er kein Meister im Bedienen des Autopiloten oder hat den Wind falsch eingeschätzt.
Die Story ist noch lange nicht beendet - im Augenblick ist er noch auf der Flucht nach Israel...
"I believe he's out of the U.S.," Harpersville Police Chief David Latimer said Tuesday. "He's already shown a mentality that's interesting to police. He jumped out an airplane and left it to crash who knows where. He's shown a total disregard for human life. I think he'd do anything to get away."
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... ich kanns mir nicht verkneifen ...
> Dass Fosset noch lebt, ist fast als sicher anzunehmen. > Wer ihm beim Verschwinden geholfen hat, wäre auch interessant > mal rauszubekommen.
Na, dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen, sollte denn dereinst mal eine frisch lackierte C-182 mit eidgenössischer Immatrikulation negativ durch die Presse geistern.
MfG
StefanJ
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Ich bin eigentlich sehr erstaunt, wie wenig Resonanz dieser einmalige Stunt hier findet. Dass ein Pilot aus einem Flugzeug 'abspringt' hat es m.E. bisher nur in Filmen gegeben.
Dazu kommt dass eine Malibu oder Meridian kaum dafür geeignet sind. Also heisst dies, dass die Sache aviatisch eine Leistung darstellt.
PS. Natürlich ist es schädlich für uns alle!
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da kann ich herrn fischer nur zustimmen,
vielleicht stellt sich bei ungefakter dns-analyse heraus, daß osama bin laden dem fosset paul zur flucht verholfen hat und er sich anstelle von fossett abstürzen lies...
eine story für die x-files....
allah hu akbar
mfg ingo fuhrmeister
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... und nicht zu vergessen: ELVIS LEBT!!! Es heißt, er betreibt eine Currywurstbude in der Pfalz. *LOL*
MfG
StefanJ
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garnicht wahr...er ist jetzt MP in BY!
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Ich glaube von den anwesenden Lesern hat wohl kaum einer versucht die Tür im Fluge aufzumachen, geschweige denn hindurchzuschlüpfen. Irgendeinem ist mal die Tür einer Seneca aufgesprungen. Sie ging etwa ein-zwei Handbreit auf und war dann "aerdynamisch verriegelt".
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Bei der PA46 ist die Tür völlig anders als bei einer PA34...
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ist das nicht ein rolltor???
mfg ingo fuhrmeister
wieder im christlichen bayern
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Richtig, eine klassische Druckkabinentür (eine Hälfte nach oben, die andere nach unten) wie alle C421 etc.
Sicher lässt sich sich um Flug öffnen. Was eher schwierig scheint, ist das immense Höhenleitwerk der Meridian nicht zu touchieren.
So miserabel die ganze Geschichte ist, eines muss man festhalten - der Mann hatte Mut!
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auch das. ich meinte eher, daß das öffnen von dafür ungeeignete türen im fluge unerwartete komplikationen mit sich bringt.
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