Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2009: Von RotorHead an Alexander Stöhr
Bei der PA46 ist die Tür völlig anders als bei einer PA34...
19. Januar 2009: Von  an RotorHead
ist das nicht ein rolltor???

mfg
ingo fuhrmeister

wieder im christlichen bayern
20. Januar 2009: Von Gregor FISCHER an RotorHead
Richtig, eine klassische Druckkabinentür (eine Hälfte nach oben, die andere nach unten) wie alle C421 etc.

Sicher lässt sich sich um Flug öffnen. Was eher schwierig scheint, ist das immense Höhenleitwerk der Meridian nicht zu touchieren.

So miserabel die ganze Geschichte ist, eines muss man festhalten - der Mann hatte Mut!
20. Januar 2009: Von Alexander Stöhr an RotorHead
auch das. ich meinte eher, daß das öffnen von dafür ungeeignete türen im fluge unerwartete komplikationen mit sich bringt.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang