Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2007: Von  an 
an alle zweifler:

verschließt doch eure augen nicht vor dem unmöglichen!! habt ihr angst, das unmögliche zu denken und das absolut unmögliche herauszufinden, was euer weltbild zerrüttet???

was hat sich denn verändert?? was wird jetzt alles kontrolliert?? was ist neu in der gängelung der bundesbürger???

internet: muß kontrolliert werden, wegen terrornachrichten...was war das für eine hysterie danach..."die bösen terrorjungs könnten ja nachrichten in bildern verschicken...."

geld: meine frau hat regelmäßig geld ohne ausweisvorlage nach brasilien überwiesen. jetzt? muß sie für kleckerbeträge den ausweis zeigen. warum?? es könnte ja für die brasi-division der alkaeida in parana sein...

ich lass mir für diesen sommer ein schönes t-shirt mit einem farbigen konterfei von osama bin laden drucken, hinten drauf: alquaid support and logisitcs group...und dann fliege ich nach oshkosh und freu mich auf das blöde gesicht der immigration.....ob ich dann einen einreisestempel bekomme...bestimmt! weil viele amis genauso denken - aber sich nicht trauen, es öffentlich zu sagen...wegen der repressalien...wobei wir wieder beim orwell pauli sind....

mfg
ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang