Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2006: Von Intrepid an 
Bezüglich des Urteils über den Vorfall schließe ich mich meinen Vorrednern an: sehr schlecht für die allgemeine Luftfahrt, zum Glück nicht in der Presse breit getreten und die Piloten gehören gebührend bestraft.

Bezüglich der Begleitumstände bin ich eigentlich etwas beruhigter. Ich habe halt nur die Festnahme vor Augen, die ich anläßlich des Papstbesuches mitbekommen habe. Auch mit Polizeihubschrauber und Polizeiwagen vor Ort bei der Landung. Und der Flug war unauffällig bis auf die Tatsache, dass er in das Sperrgebiet geführt hatte.
19. April 2006: Von Max Sutter an Intrepid
... wobei Letzteres je nach Sicherheitslage bereits auffällig genug sein kann, beim Fehlbaren Handschellen klicken zu lassen. Eine Verletzung eines Sperrgebietes ist in keinem Fall ein Gentlemansdelikt, auch wenn die Sperrlinien in der Luft schlecht auszumachen sind ...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang