Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Januar 2006: Von Konrad Vogeler an Der Hamburger
Hallo Per,

das klingt für mich nach DAeC / Gerd Allerdissen: "Keine Sorge, das wird nicht so schlimm kommen."

Das hat er gesagt im Vorfeld der Tauglichkeit. Und es kam schlimmer.
Das hat er gesagt im Vorfeld der ZÜP und es kam schlimmer.
Jetzt sagt er es im Vorfeld der WM.

Versetz Dich in die Lage eines Beamten, der entscheiden soll.
Giebt er die Gebiete frei und es passiert auch nur der Absturz eines UL-Kiebitz in ein Blumenbeet, wird er seines Lebens nicht mehr froh.
Da ihm die Flieger ohnenhin lästig sind, wird er sperren. Dann hat er nichts falsch gemacht.
Passiert nichts, dann hat sich die Massnahme bewährt.
Passiert etwas, dann hat sich der böse Terrorist nicht an die Regeln gehalten und der Beamte ist aus dem Schneider.

80%, das kommt so.

Konrad###-MYBR-###
###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang