Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2005: Von  an 
Hallo sputnik,

vielen Dank! Sehe ich auch so...!
Die Frage ist, ob´s der Herr "allwissend Aviator" schon gemerkt hat...

Grüße,
TS
31. Juli 2005: Von Markus Engelmoser an 
Lieber Forum-Taliban

Sie beschuldigen andere dem ''sinnlosem Geblubber'' (sic!) - bitte teile Sie mir mit, was sie jemals an Gehaltvollem oder Kostruktivem gebracht haben! Eine einzige valable Aufforderung für Piloten oder eine neue Idee, bitte!

Ich halte Sie für einen Rummotzer (allerdings einen Fleissigen), der aber nichts Konkretes vorschlägt.

Beweisen Sie mir das Gegenteil - ich habe hier nichts gefunden - und ich werde meine Meinung über Sie ändern (ich bin ja eben kein Fundamentalist)

Also nochmal: Wo schlagen Sie hier eine Verbesserung vor, echt????????????
1. August 2005: Von  an Markus Engelmoser
1. Vorschlag:
Ändern Sie mal Ihre Ausdrucksweise...
Solange Sie nicht wissen wie man sich in einem Forum verhält, erübrig sich jeglicher Kommentar...

Sie fühlen sich nur stark und über allen anderen hier stehend, weil sie anonym sind, sie "allwissendes" Würmerl...

2. Ich werfe nicht anderen, sondern Ihnen Geblubber vor.
Aber das Sie Probleme mit dem richtigen Lesen von Beiträgen haben, wissen wir ja schon.

3. "Rummotzer" ? Wie würden Sie denn Ihre teilweise schlecht recherchierten Pseudobeiträge bezeichnen? Da wird wohl etwas Kritik angebracht sein dürfen! Ich begebe mich wenigsten nicht auf Ihr Sprachnivieau!
Solche Beleidigungen wie Sie sie verwenden haben, nämlich auch REIN GAR NICHTS mit konstruktiven Vorschlägen zu tun, Sie Besserwisser...
###-MYBR-###4.Zitat:
"Beweisen Sie mir das Gegenteil - ich habe hier nichts gefunden - "
Zitat Ende.
Ich habe IHNEN schon mal gar nichts zu beweisen, Herr Oberlehrer! Und ich bin Ihnen auch nicht Rechenschaft schuldig, wär ja noch schöner...
Klar dass Sie bei Ihrer Art Beiträge zu lesen nichts finden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Grüße,
TS
1. August 2005: Von Markus Engelmoser an 
Hallo

Ihr Zitat: ''Wer lesen kann ist klar im Vorteil'' - stimmt. Aber schreiben sollte man auch können, bevor man sich hier blamiert! Ihre Beiträge strotzt vor Fehlern, aber das wissen Sie ja selbst. Hättest halt in der Schule nicht schlafen sollen. Das rächt sich hier...

Im übrigen werde ich nicht mehr auf Ihre Anwürfe eingehen. Das ist hier nicht der Ort. Wenn Sie die Sau rauslassen wollen: www.henryk-broder.de ist die Adresse. Der freut sich auf jede Beschimpfung!

Zur Sache: Lesen Sie den Spiegel-Artikel: https://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,367492,00.html

Der wird Ihnen hoffentlich die Laune verbessern. In diesem Sinne: Recht schönen Tag!
1. August 2005: Von  an Markus Engelmoser
Tja, ja...

jetzt werden wir langsam hilflos uns suchen verzweifelt nach irgend etwas Anderem und da fallen Ihnen auf einmal nur noch die Tippfehler ein... Traurige Vorstellung von Ihnen!

Hier machen auch andere Tippfehler... passiert eben beim Schreiben am PC, achja, aber Sie sind ja fehlerfrei..oder doch nicht?
Zitat:
"Ihre Beiträge strotzt vor Fehlern, aber..."
Zitat Ende

>>Ihre Beiträge strotzt vor Fehlern,<<
Ja, was denn nun, Singular oder Plural oder etwa beides?
Fangen Sie erst mal bei sich an, Herr Oberlehrer

Zitat:
"Wenn Sie die Sau rauslassen wollen: www.henryk-broder.de ist die Adresse. Der freut sich auf jede Beschimpfung!"
Zitat Ende

Erstens lasse ich hier nicht die Sau raus, das tun schon schön Sie selber, schließlich werfen Sie mit Beleidigungen wie "Forum-Taliban" um sich, nicht ich.
Im Übrigen, interessiert mich die Seite nicht die Bohne, aber es ist ja interessant, dass Sie eine solche kennen, paßt zu Ihrem Ton und Ihrer Einstellung mit anderen umzugehen...

Schönes Leben noch,...

TS
1. August 2005: Von Andreas Heinzgen an 
Kann bitte einer der Zuständigen die beiden Herren "ATC" und "Aviator" aus dem Forum verbannen? Das Gekeife ist ja nicht zum Aushalten und verhindert zudem jegliche vernünftige Diskussion.
1. August 2005: Von  an Andreas Heinzgen
Hallo Heinzgen,

ich habe auch keine Lust mehr, mich dauernd verteidigen zu müssen, zumal es hier wichtigere Themen gibt...
Aber bedenken Sie bitte, wer wie angefangen hat (s.o.), da darf man sich wohl wehren dürfen.

Im übrigen ist der Fall mit o.g. Posting für mich erledigt, Aviator wird von mir schlicht ignoriert.

Grüße,###-MYBR-###TS

P.S: Habe bereits selbst die Redaktion informiert... just for Info!
1. August 2005: Von Norbert V.H. Lange an Andreas Heinzgen
Möchte mich da mal voll auf die Seite vom ATCler schlagen. Der Aviator macht alles das, was er dem ATCler vorwirft selbst.

Jeder der sich in den diversen Foren umschaut, kann selbst lesen und beurteilen, wer hier sachlich, fachlich kompetent seine Kommentare im Sinne der Sache abgibt (ATCler)

und wer nur, nein nicht nur, aber sehr oft oberflächlich und und unterhalb der Gürtellinie zur Befriedigung des eigenen EGOs agitiert.(Aviator)

Es ist nicht nötig nach der "Ordnungsmacht" zu rufen.

Das können wir selber regeln.

Durch ignorieren, bis der Aviator zur sachlichkeit zurückkehrt.

Henry
1. August 2005: Von Norbert V.H. Lange an Andreas Heinzgen
Beitrag vom Autor gelöscht

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang