Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2005: Von  an Markus Engelmoser
Tja, ja...

jetzt werden wir langsam hilflos uns suchen verzweifelt nach irgend etwas Anderem und da fallen Ihnen auf einmal nur noch die Tippfehler ein... Traurige Vorstellung von Ihnen!

Hier machen auch andere Tippfehler... passiert eben beim Schreiben am PC, achja, aber Sie sind ja fehlerfrei..oder doch nicht?
Zitat:
"Ihre Beiträge strotzt vor Fehlern, aber..."
Zitat Ende

>>Ihre Beiträge strotzt vor Fehlern,<<
Ja, was denn nun, Singular oder Plural oder etwa beides?
Fangen Sie erst mal bei sich an, Herr Oberlehrer

Zitat:
"Wenn Sie die Sau rauslassen wollen: www.henryk-broder.de ist die Adresse. Der freut sich auf jede Beschimpfung!"
Zitat Ende

Erstens lasse ich hier nicht die Sau raus, das tun schon schön Sie selber, schließlich werfen Sie mit Beleidigungen wie "Forum-Taliban" um sich, nicht ich.
Im Übrigen, interessiert mich die Seite nicht die Bohne, aber es ist ja interessant, dass Sie eine solche kennen, paßt zu Ihrem Ton und Ihrer Einstellung mit anderen umzugehen...

Schönes Leben noch,...

TS
1. August 2005: Von Andreas Heinzgen an 
Kann bitte einer der Zuständigen die beiden Herren "ATC" und "Aviator" aus dem Forum verbannen? Das Gekeife ist ja nicht zum Aushalten und verhindert zudem jegliche vernünftige Diskussion.
1. August 2005: Von  an Andreas Heinzgen
Hallo Heinzgen,

ich habe auch keine Lust mehr, mich dauernd verteidigen zu müssen, zumal es hier wichtigere Themen gibt...
Aber bedenken Sie bitte, wer wie angefangen hat (s.o.), da darf man sich wohl wehren dürfen.

Im übrigen ist der Fall mit o.g. Posting für mich erledigt, Aviator wird von mir schlicht ignoriert.

Grüße,###-MYBR-###TS

P.S: Habe bereits selbst die Redaktion informiert... just for Info!
1. August 2005: Von Norbert V.H. Lange an Andreas Heinzgen
Möchte mich da mal voll auf die Seite vom ATCler schlagen. Der Aviator macht alles das, was er dem ATCler vorwirft selbst.

Jeder der sich in den diversen Foren umschaut, kann selbst lesen und beurteilen, wer hier sachlich, fachlich kompetent seine Kommentare im Sinne der Sache abgibt (ATCler)

und wer nur, nein nicht nur, aber sehr oft oberflächlich und und unterhalb der Gürtellinie zur Befriedigung des eigenen EGOs agitiert.(Aviator)

Es ist nicht nötig nach der "Ordnungsmacht" zu rufen.

Das können wir selber regeln.

Durch ignorieren, bis der Aviator zur sachlichkeit zurückkehrt.

Henry
1. August 2005: Von Norbert V.H. Lange an Andreas Heinzgen
Beitrag vom Autor gelöscht

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang