Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2005: Von  an Andreas Heinzgen
Hallo Andreas,

Gratulation zu diesem kurzen, präzisen und eindringlichen Beitrag bzw. sollte man besser sagen Appell? - egal!
Trifft den berühmten Nagel auf den Kopf!

@Juhrig:
Die DFS kann sich sicher gelassen zurücklehnen, da die haarsträubenden Erklärungsversuche, Theorien und Fallbeurteilungen unserer Politiker den Fakten und Procedures sowieso nicht das Wasser reichen können.

Außerdem hat die DFS und auch der NATO-Befehlshaber der Luftverteidigung, ein generelles Sperrgebiet o.ä. eh schon
abgelehnt und für völlig überzogen und in der Sache nicht
für nicht zweckdienlich erachtet.

Die Frage bleibt, ob sich unsere hysterischen Politiker von solchen Aussagen aus der Fachgebietsseite beruhigen lassen, oder ob Sie weiterhin panisch überreagieren wollen.
Im Hinblick auf den laufenden Wahlkampf wohl eher letzteres...
leider!!!###-MYBR-###
Grüße,
TS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang