Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2005: Von Bernd Juhrig an Andreas Heinzgen
Lieber Andreas Heinzgen,

vielen Dank für dieses Schreiben,welches wohl allen Betroffenen und auch dem nichtfliegenden,aber freiheitsliebenden Mitbürgern aus der Seele sprechen wird.

Der blinde Aktionismus der Politiker ist wirklich nicht mehr zu toppen.

Antwort an Henry auf seine konkrete Frage an mich an dieser Stelle:
"Nein,ich befürworte KEIN zusätzliches Sicherheitskonzept für den Regierungssitz".

Und noch etwas zu den Beiträgen.Bevor nun bei der DFS eine Mitschuld gesucht wird,weil vielleicht das VFR-Sekundärsignal ausgeblendet wurde:Die DFS ist keine Luftpolizei,sondern ein Dienstleister.Und so soll es auch bleiben!

Gruss
BJ
24. Juli 2005: Von RotorHead an Bernd Juhrig
Der "gute" Mann ist wohl auch noch ohne gültige Lizenz geflogen, denn nach Anhang 10 zu den Abschnitten B und C Nr. 3 JAR-FCL 3 macht jeder Suizidversuch untauglich. Untauglichkeit macht eine Pilotenlizenz ungültig.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang