|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
Lieber Herr Brill
Ob Seminole, Comanche oder Cheyenne, tragisch ist ein solcher Unfall sowieso. Man kann ja auch davon ausgehen, dass nicht das Flugzeug 'schuld' war, sondern in den Boden geflogen wurde.
Der Sinn der Auflistung hier ist ja auch, in Erinnerung zu rufen, dass weder 2 Motoren, noch eine Turbine helfen, wenn der Driver Mist baut. (Jetprop in St. Moritz vor ein paar Wochen, etc.)
Darum sind ja die meisten Diskussionen darüber akademischer Natur. Fliegen wir bewusst auf der sicheren Seite!
Hals- und Beinbruch an alle!
|
|
|
Sehr geehrter Herr " JetProp ",
wer auch immer Sie sein mögen, Sie sind schlauer als das schweizerische BAZL, das den tragischen Unfall unseres Fliegerfreundes und seiner Familie untersucht. Wir, die Mitglieder der Malibu Mirage Interessengemeinschaft, sind gemeinsam mit allen an der Untersuchung Beteiligten im Dialog, unsere real existierenden JetProp BESITZER sind darüberhinaus im Kontakt mit dem verantwortlichen Untersuchungsleiter. FAKT ist, dass es derzeit KEINERLEI SERIÖSE TATSACHEN GIBT, DIE EINEN VORWURF GEGEN DEN PILOTEN UND JETPROPBESITZER RECHTFERTIGEN. Also, Sie virtueller JetProp Anonymus, warten Sie das offizielle Untersuchungsergebnis ab, bevor Sie einen erfahrenen und disziplinierten Piloten in diesem Stil posthum beleidigen. Und übrigens : allzeit guten Flug mit Ihrer " JetProp ! "
Mit freundlichen Grüssen Christoph Parbel Malibu D-EAPX
|
|
|
Was wollen Sie?
Der Jetprop des unseligen Piloten aus Germany ist als komplettes Gerät (entire) aufgeschlagen, d.h. nicht in der Luft zerlegt worden. Also, wer soll den ausser dem Piloten Schuld sein?
Im übrigen ist nicht das Bazl, sonder die BFU für die Untersuchung zuständig. Inoffiziell: Gesteuerter Flug in den Boden!
Und weil es Ihnen wohl nicht passt, können Sie den Brill mit der Kündigung bedrohen und den jetprop rausparberln, Sie Held.
|
|
|
Information an die Teilnehmer des Forums:
Die folgenden Logins sind heute aus dem Forum entfernt worden, da es sich nach Informationen unseres ISPs um, eine einzige Ausgangsidentitaet handelt: (gleicher Einwahlknoten, OS-Serial, Browser-Personalisierung, oder eine Kombination daraus)
- obago - jetprop - nein - Yankee_Delta - fischair
Wir möchten alle Teilnehmer des Forums bitten, auf die entsprechenden Beiträge nicht mehr zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen, Jan Brill
Zur Info: One man, once voice. Posten unter verschiedenen Logins, mit Bezug auf einander (Selbstgespraech) stellt eine klare Verletzung der Netiquette sowie der allgemeinen Nutzungsbedingungen da.
|
|
|
|
4 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|