Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Mai 2004: Von Christoph Parbel an 
Sehr geehrter Herr " JetProp ",

wer auch immer Sie sein mögen, Sie sind schlauer als das schweizerische BAZL, das den tragischen Unfall unseres Fliegerfreundes und seiner Familie untersucht. Wir, die Mitglieder der Malibu Mirage Interessengemeinschaft, sind gemeinsam mit allen an der Untersuchung Beteiligten im Dialog, unsere real existierenden JetProp BESITZER sind darüberhinaus im Kontakt mit dem verantwortlichen Untersuchungsleiter. FAKT ist, dass es derzeit KEINERLEI SERIÖSE TATSACHEN GIBT, DIE EINEN VORWURF GEGEN DEN PILOTEN UND JETPROPBESITZER RECHTFERTIGEN. Also, Sie virtueller JetProp Anonymus, warten Sie das offizielle Untersuchungsergebnis ab, bevor Sie einen erfahrenen und disziplinierten Piloten in diesem Stil posthum beleidigen.
Und übrigens : allzeit guten Flug mit Ihrer " JetProp ! "

Mit freundlichen Grüssen
Christoph Parbel
Malibu D-EAPX
16. Mai 2004: Von  an Christoph Parbel
Was wollen Sie?

Der Jetprop des unseligen Piloten aus Germany ist als komplettes Gerät (entire) aufgeschlagen, d.h. nicht in der Luft zerlegt worden. Also, wer soll den ausser dem Piloten Schuld sein?

Im übrigen ist nicht das Bazl, sonder die BFU für die Untersuchung zuständig. Inoffiziell: Gesteuerter Flug in den Boden!

Und weil es Ihnen wohl nicht passt, können Sie den Brill mit der Kündigung bedrohen und den jetprop rausparberln, Sie Held.
16. Mai 2004: Von Jan Brill an 
Information an die Teilnehmer des Forums:

Die folgenden Logins sind heute aus dem Forum entfernt worden, da es sich nach Informationen unseres ISPs um, eine einzige Ausgangsidentitaet handelt: (gleicher Einwahlknoten, OS-Serial, Browser-Personalisierung, oder eine Kombination daraus)


- obago
- jetprop
- nein
- Yankee_Delta
- fischair


Wir möchten alle Teilnehmer des Forums bitten, auf die entsprechenden Beiträge nicht mehr zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Brill


Zur Info: One man, once voice. Posten unter verschiedenen Logins, mit Bezug auf einander (Selbstgespraech) stellt eine klare Verletzung der Netiquette sowie der allgemeinen Nutzungsbedingungen da.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang