Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2018: Von Achim H. an Harr, Roger

Ich möchte jedoch Regeln einhalten

Deswegen kommst Du auch nicht zum Fliegen ;-) Meine Meinung ist, dass es gut ist, sich regelkonform zu verhalten aber es gibt auch genügend Gesslerhüte und wenn man etwas erreichen will, muss man zwingend bestimmte wohlkalkulierte Risiken eingehen.

7. März 2018: Von Harr, Roger an Achim H. Bewertung: +3.00 [3]

Einem Sohn von Wilhelm Tell musst Du nichts zum Gesslerhut sagen ;-)

Auf meinen Atlantikflügen mache ich keine Kompromisse. Ich möchte die legal compliance einhalten. Dies ist auch nicht ein Thema, welches ich hier diskutieren möchte.

7. März 2018: Von Sven Walter an Harr, Roger

Das hast du fürwahr deutlich kommuniziert. Und Achim hat halt seine eigene Meinung nicht hinter dem Berg versteckt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang