Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. November
Corona-Beschränkungen: Es geht wieder los
Im Test: Diamond DA62
Ratingverträge in Krisenzeiten
Cessna Caravan fliegt autonom
Flugzeuge mit Wasserstoffantrieb
Was checken wir eigentlich beim Run-up?
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2016: Von Gerd Wengler an Wolff E. Bewertung: -2.67 [3]

Och nöö, das tut mir jetzt aber leid. Ich dachte ich wäre hilfreich gewesen. Für unfehlbar halten mich nur wenige, also Danke dafür, aber ich verfalle nicht der Hybris, das zu glauben – war bestimmt nicht ernstgemeint, oder? Und auf irgendein Forum angewiesen zu sein, ich glaube, das wird bei mir nicht vorkommen. Und dann das mit dem Verschnitt. Bin ich etwa damit gemeint? Bei Wikipedia findet man folgendes:

Verschnitt ist:

Das einzige, was Sinn macht, ist „überschüssiges Material“. Also mein lieber Wolff, sagst Du, daß ich überschüssig bin? Das würde mich traurig machen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.06.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang