Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2012: Von Reinhard Thormeyer an Lutz D.
Meister Fuhrmeister muß sich höchstwahrscheinlich bedeckt halten...in Boarisch Guantanamooooooooooooooooo....:-))
2. April 2012: Von  an Reinhard Thormeyer
> Meister Fuhrmeister muß sich höchstwahrscheinlich bedeckt halten...in Boarisch Guantanamooooooooooooooooo....:-))
Der bekommt doch Freigang zur Aero, und darf ins westliche Ausland (BW) reisen.
>
k:directReplyLink--> weight="1.1" linkType="add" linkName="directReply"-->
2. April 2012: Von  an 

garnicht wahr.....bin grad westlich der maginolinie in spanish-franzoesisch sahara....

also ein kx175B01 kann ich aus einer gegroundeten ME-109 anbieten.....

tztztztztztz freigang zur aero

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang