Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | KX 175 B TSO  
2. April 2012: Von Walter Gregor 

An alle,

wegen eines Defektes im Empfängerteil des Com 1 suche ich nach einem gebrauchten KX 175B TSO.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

2. April 2012: Von Lutz D. an Walter Gregor
Hallo, schau doch mal auf avionicslist.com rein (im Suchfeld KX175b eingeben). Gibt 4-5 Angebote, alles so um die 300$, ausserdem auch einige Ersatz- und Einzelteile. Sehr zuverlässig und günstig bei Reparaturen der alten KX und KY Geräte ist Air Marin in EDLE, die haben mir sehr kurzfristig geholfen. Und dann natürlich Ingo Fuhrmeister hier aus dem Forum, der ist nur mangels website schlecht zu googlen. Viel Erfolg, LD
2. April 2012: Von Reinhard Thormeyer an Lutz D.
Meister Fuhrmeister muß sich höchstwahrscheinlich bedeckt halten...in Boarisch Guantanamooooooooooooooooo....:-))
2. April 2012: Von Albrecht Sieber an Walter Gregor
Avionic Straubing hat normalerweise solche Geräte von diversen Avionic-Upgrades, ev sogar mit Papieren und Garantie.
2. April 2012: Von  an Reinhard Thormeyer
> Meister Fuhrmeister muß sich höchstwahrscheinlich bedeckt halten...in Boarisch Guantanamooooooooooooooooo....:-))
Der bekommt doch Freigang zur Aero, und darf ins westliche Ausland (BW) reisen.
>
k:directReplyLink--> weight="1.1" linkType="add" linkName="directReply"-->
2. April 2012: Von  an 

garnicht wahr.....bin grad westlich der maginolinie in spanish-franzoesisch sahara....

also ein kx175B01 kann ich aus einer gegroundeten ME-109 anbieten.....

tztztztztztz freigang zur aero

mfg

ingo fuhrmeister

3. April 2012: Von Gerhard Kalmbach an Walter Gregor
Hallo,
so eines habe ich noch aus Neueinbau hier liegen.
Funktioniert perfekt.
Info unter flybye (at) gmx.de

Gruß
7. April 2012: Von Stefan Lein an Gerhard Kalmbach
Hallo,

ich hätte auch eines zu bieten, dass ich gerade ausgebaut habe. stefan.lein@gmx.de

Viele Grüße
Stefan
7. April 2012: Von Walter Gregor an Stefan Lein

Hallo Stefan, danke für die Info. Ich habe nun soeben das Gerät von Gerhard Kalmbach gekauft, es soll ok sein. Wenn aber dann doch nicht, komme ich auf Dein Angebot zurück. Frohe Ostern und Hals und Bein. Walter Gregor.

9. April 2012: Von Gustav HOLDOSI an Walter Gregor

Auch wir hätten notfalls mehrere KX 175B in funktionsfähigem Zustand verfügbar.

info@motorflugunion.at, +43224334500


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang