Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2011: Von Max Sutter an 
Gut, wenn Sie mir das vom Aprilscherz nicht abkaufen, dann die Frage, wie es kommen kann, dass eine so wichtige Mitteilung geschlagene vier Jahre braucht, bis sie in Mitteleurepublikanien eintrifft und verbreitet werden kann. So viele Hunde, wie diese Meldung gejagt haben, da wäre der Hase schon längst stehend k.o. Damit bekommen nämlich die Eingangsfrage dieses Threads und die vielen Fragezeichen ihre Berechtigung - diese Meldung ist in der Tat mehr als fraglich.

Sorry, ich glaube einfach nicht mehr an Wunder, da kann sich Ratznsepp noch so für den Woity Charly einsetzen wie er will. Und bei Rom glaube ich immer noch zwanzig mal so stark an Wunder wie bei der EASA (außer man kommt soweit, alle diese Negativerlebnisse auch Wunder zu nennen).
17. April 2011: Von  an Max Sutter
hallo herr suttr,...

ich war letztens auch in lourdes....bin von meinem haarspitzenkatharr geheilt...

mfg
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang