Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | warum findet man das nicht auf der EASA-homeseite??????????  
17. April 2011: Von  
wenn das stimmt, was der link sagt - dann können wir doch jetzt ohne minorchange approval etc alles einbauen????

was meinen die experten?

https://www.faa.gov/aircraft/air_cert/international/easa/media/RepairDataFAQ.pdf

mfg
ingo fuhrmeister
17. April 2011: Von Max Sutter an 
Schon aufs Datum geguckt? ;-)
17. April 2011: Von  an Max Sutter
ich kann mir kaum vorstellen, daß das über die iaopa verbreitet wird und auf dr faa-hp als aprilscherz stünde?? die amis haben doch nur den 1.4. im kalender....

mfg
ingo fuhrmeister
17. April 2011: Von Max Sutter an 
Gut, wenn Sie mir das vom Aprilscherz nicht abkaufen, dann die Frage, wie es kommen kann, dass eine so wichtige Mitteilung geschlagene vier Jahre braucht, bis sie in Mitteleurepublikanien eintrifft und verbreitet werden kann. So viele Hunde, wie diese Meldung gejagt haben, da wäre der Hase schon längst stehend k.o. Damit bekommen nämlich die Eingangsfrage dieses Threads und die vielen Fragezeichen ihre Berechtigung - diese Meldung ist in der Tat mehr als fraglich.

Sorry, ich glaube einfach nicht mehr an Wunder, da kann sich Ratznsepp noch so für den Woity Charly einsetzen wie er will. Und bei Rom glaube ich immer noch zwanzig mal so stark an Wunder wie bei der EASA (außer man kommt soweit, alle diese Negativerlebnisse auch Wunder zu nennen).
17. April 2011: Von  an Max Sutter
hallo herr suttr,...

ich war letztens auch in lourdes....bin von meinem haarspitzenkatharr geheilt...

mfg
ingo fuhrmeister

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang