Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2004: Von RotorHead an 
Z.B. von LFMV nach EDDN in max. FL130.
14. September 2004: Von  an RotorHead
Guten Morgen, es hat 10 Minuten gedauert:
Da ich keine Flugzeugdaten hatte, nahm ich mal meine Daten an. Der Flugplan lautet und wurde mit no errors bestätigt (an einem Wochentag):
-fpl-defvh-ig
-be33/l-sr/c
-lfmv0600
-n0160f130 mtl v44 amoni dct ltp n871 gipno dct belus b16 pas/n0160f090 g5 wil j50 romir n851 lokta z728 notga y712 dkb dkb4p
-eddn0300 edqd
-dof/040915###-MYBR-###

Flugzeit wurde von CFMU errechnet.

Gute Reise

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang