Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Matthias F.

Btw: Mir fällt auf, dass das Gezucke bei Lisa unterschiedlicher Art ist:

Im ersten Artikel zuckt die Kraftstoffdruckanzeige:

https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2017-01-23/Bussgelder

Im zweiten Artikel (hier) zuckt die Kraftstoffanzeige.

Ich bin ja mit meinem Rumgediesel nicht vom Fach, aber Manifold und Fuel-Indicator sind doch was unterschiedliches, oder?

14. September 2018: Von Chris _____ an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

"Im ersten Artikel zuckt die Kraftstoffdruckanzeige:

https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2017-01-23/Bussgelder

Im zweiten Artikel (hier) zuckt die Kraftstoffanzeige."

Was ist der Punkt? Es bestanden Zweifel, wie lange der Motor noch läuft. Darauf kommt's an.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang