Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2017: Von Peter Schneider an Achim H. Bewertung: +3.00 [3]

Mal ganz allgemein an Alle:

heißt diese Forum eigentlich PilotundFlugzeug

oder

ColtundKalaschnikow.

Man verliert den Überblick, was das eigentlich mit LBA-Medicals zu tun hat.

6. Oktober 2017: Von Achim H. an Peter Schneider Bewertung: +7.00 [7]

Flugzeuge sind ausdiskutiert. Das Thema gibt nix mehr her.

6. Oktober 2017: Von  an Achim H.

(sorry, jetzt habe ich Deinen Link entdeckt :-))

NYT für € 4.40/ Monat auf dem smartphone isr einz guter Deal

6. Oktober 2017: Von  an 

Mal was Anderes: Gibt es beim Medical Klasse 2 eigentlich eine Kulanz, was den Termin betrifft? Kann man das ein paar Tage überziehen oder ist man sofort gegroundet?

6. Oktober 2017: Von Chris _____ an 

Dazu hätte ich eine Vermutung...

6. Oktober 2017: Von  an Chris _____

Ja, die habe ich auch, ... aber hätte ja sein können.

6. Oktober 2017: Von Lutz D. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Manns Untertan ein Zufall? Heines Winterreise sicher auch.

Zwischen der Bill of Rights und dem GG liegen fast 200 Jahre. Die Aufklärung in Europa und die französische Revolution sind ohne Franklin, Jefferson Adams nicht vollständig.

Episodenhaftes Erleben aus Deinen Kontakten ist irrelevant- aber ohnehin ist Bildung und Anstand nicht in Korrelation. Sieht man an der AfD.

6. Oktober 2017: Von Alfred Obermaier an  Bewertung: +1.00 [1]

Alexis, nach Ablauf des Medicals ist Schluss mit lustig, äh fliegen. No Mercy.

6. Oktober 2017: Von Juergen Baumgart an Alfred Obermaier Bewertung: +3.00 [3]

...mir geht's grad auch so . Es wird ja auch immer schwieriger mit den Terminen... schliesslich werden die AME auch nicht mehr... wollen sich auch immer weniger Leute antun den ganzen Floz der da mittlerweile veranstaltet wird.

Und ja: man fühlt sich ja auch nach dem Ablaufdatum plötzlich ganz krank und fluguntauglich... sozusagen Papier- und Stempelmangelfunktionen...

Übrigens: Beneide in dem Fall die Labbeduddel - äh meinte natürlich LAPL- Scheininhaber die wesentlich gesünder sind, da sie dasselbe Flugzeug ZWÖLF MONATE (!) länger fliegen dürfen bis sie wieder nach einem Medical rennen müssen.

6. Oktober 2017: Von  an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]

Der Flieger-Doc hat mir einen Termin freigeschaufelt, ... müsste also klappen, ohne dass ich gegroundet werde!

Danke!


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang