Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
Streichung von IFR-Verfahren: Bürokratie in Höchstform
Lizenz-Rückkehr nach UK - die letzte Chance!
Typenbetrachtung, Kauf und Ferry DR400
Simulatortraining in der Grundausbildung
Cyber-Attacke auf Jeppesen
Von der Notlandeübung zur Notlage
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an Olaf Musch
Ein guter Hinweis, denn die Eintragungen der LPs bei Scheinänderungen scheint alles andere als zu funktionieren. Man kann nur jedem raten, nach Erhalt der Lizenz zu kontrollieren, dass auch alles eingetragen worden ist - aktueller Klassiker: Eintragungen zu LP6 Deutsch werden nicht automatisch vorgenommen, also Antrag mit Selbsterklärung nicht vergessen - sonst kommt der Sachbearbeiter nicht auf die Idee, dass das eingetragen werden sollte ... Eintragungen der LP Englisch werden auch gerne mal "vergessen" ...

Die Information, dass man mit der Anerkennung eines nicht-EASA IR ein AzF bekommen kann, ist allerdings eine wichtige - danke.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.13.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang