Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

23. Dezember 2012: Von  an Sebastian Willing

Jetzt hört mal endlich auf mit "gut weggekommen" und "ist doch kein aufwand"

ein Schmarrn ist es.. wer braucht einen flugplan für einen 3 Minuten Flug von Salzburg über die Grenze ?

oder für einen Checkflug in Salzburg ?

Schwachsinn !!

Das wissen ja nicht mal die Osterreicher zu was das gut sein soll..

Unnötig wie ein Kropf !

frohe Weihnachten ;-)

23. Dezember 2012: Von  an 

Ausserdem ging es hier um Erleichterungen ..... oder ?

wär schon mal was wenn man mit dem LP Schwachsinn mal aufhört - warum gilt ein Level 4 nicht überall ??

FAA - EASA ... oder meinetwegen D - A ... da würden sich die Osterreicher wirklich freuen denk ich :-)

sowas gehört in die Liste !

so...


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang