Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2012: Von Thore L. an Jan Brill
Das ist doch alles so grotesk: wenn das eine wichtige Richtlinie ist, ja warum wird sie dann nicht schnellstmöglich umgesetzt? Und wenn sie nicht wichtig ist, warum um alles in der Welt brauchen wir sie dann überhaupt?

Diese Behörden (re)agieren sich in die eigene Bedeutungslosigkeit, aus der sie ernsthafterweise nur in Demut wieder auferstehen können: "sorry, wir haben's verbockt. Und zwar vollkommen: kommt, wir basteln uns was, was wir alle brauchen können!"

Um es mit den Kölnern zu sagen: "Da simmer dabei", und ansonsten: ganz ehrlich: lasst bitte Verordnungen, die sich beliebig und kurzfristig verschieben lassen, einfach sein. Wenn's schon nicht so wichtig ist (and we agree), dann braucht das doch kein Mensch (that's what we say for a long time, Buddy).

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang