Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2012: Von Werner Kraus an Lutz D.
Hi Lutz, kein Problem, hatte Deinen Hinweis auf ein anderes Forumsmitglied als Frage wer das war verstanden. Deshalb der Kommentar dass ich das war :-) Da hast Du wohl recht, das wäre eine vorübergehende Geschäftsidee. Ich kenne mich da aber auch nicht weiter aus, weiß nicht wie kompliziert das ist (wenn es überhaupt kompliziert ist) und ob man eine Fluggenehmigung bekommen kann. Aber Werften können ja auch Überführungsgenehmigungen für eigentlich nicht lufttüchtige Flugzeuge beantragen, wieso sollte das dann mit einem flugtüchtigen Experimental nicht gehen? Ok wir sind in Deutschland...... Evtl verteilen ja die Schweden eine Art VVZ zum Zweck der Überführung. Das sollte mal ein betroffener Halter recherchieren.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang