Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2012: Von  an Lutz D.
Ich kenne ein paar Pitts Halter hier in UK. Das geht hier schon. Eine wurde aus US importiert, wurde aber komplett ausgetucht, um von der PFA/LAA untersucht zu werden. Das dürfte bei Metall- oder Glasfaserbauweise schwieriger sein. Hier dürfen N-reg Experimentals nicht länger als 28 Tage im Jahr sein, daher hab ich hier noch nie welche gesehen.
Was hier gar nicht geht ist Experimentals mit IFR oder Night, egal wo zugelassen.

Hier mal die Typen in UK: approved homebuilt types


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang