Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2011: Von  an Julian Koerpel

Hallo Julian,

gut das da damit angefangen hast. Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber trotz allem schiesst die Behörde deutlich übers Ziel hinaus. Hängt wohl auch damit zusammen, das PuF Darmstadt schon mehr als einmal sehr "alt hat aussehen lassen" und das sollte die Retourkutsche sein. Aber selbst da hat sich Darmstadt deklassiert, da die Darmstädter nicht mal wissen, das PuF inzwischen PAY1 fliegt. Die sollten ggf. mal diese Seite und die Zeitschrift genauer lesen, das würde Ärger ersparen und die würden noch was lernen.

7. Dezember 2011: Von Willi Fundermann an 

Ich wollte mit meinen, ironisch gemeinten Kommentaren auch niemandem zu nahe treten. Ich stelle jedenfalls fest, dass man hier alte Bekannte treffen kann, von denen man lange nichts gehört hat. Sehr schön! Sicherlich ein Grund mehr, hier öfter mal reinzuschauen. Ich wünsche allen "always happy landings"!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang