Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2011: Von  an Willi Fundermann
Hallo Willi, (lange her mit meiner CPL-Prüfung bei dir),

du hast zwar nicht ganz unrecht, aber gerade Foren sind dazu da, seine Meinung kund zu tun, auch wenn es oft sehr schnell abschweift. Ist bei persönlichen Gesprächen auch öfters so nur das im Gegensatz zu persönlichen Gesprächen in Foren viele 100 Leute mitlesen und die einer oder andere Meinung haben. Macht das sachliche diskutieren nicht einfacher, aber es belebt so manches. Siehe zum Beispiel "Cirrus wird ihren zweifelhaften Ruf nicht los": Inzwischen ist man bei leanen angelangt und es gab kontroverse Erfahrungsbereichte über Shookcooling.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang