Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2011: Von  an Willi Fundermann

sicher....und wenn HT das alles gelesen hätte, dann wäre dem forum warscheinlich viel an mutterwitz, spontanität und geistreichen sprüchen vorenthalten geblieben - und jedes thema hätte sich dann nur um seinen plastikeimer aus rostock drehen müssen - da alles andere gem. forumshoheit rückstandsfrei entsorgt worden wäre.

mfg

ingo fuhrmeister

6. Dezember 2011: Von Hubert Eckl an 

.... und da verstand er gar keinen Spaß! Auf seine Frage " Kennste nicht ein paar potente Investoren?" Habe ich ihm geantwortet: " Wer schmeisst schon mit der Wurst nach dem Schinken? 20 Mio Entwicklungskosten müssen auf 10 FLugzeuge mit jeweils 2Mio verteilt werden, auf 100 mit 0,2 Mio und auf 1000 mit 20 Tsd...Wieviel sollte der Vogel kosten? 800tsd? Wieviele sollen davon gebaut werden?" Da war er sauer, nannte mich destruktiv.

6. Dezember 2011: Von  an Hubert Eckl

kalkulieren konnte er nicht soooo ganz immer - bis er auf eine mathematikerin gestoßen ist...mit der brauchte er auch nicht rechnen...

mfg

ingo fuhrmeister

6. Dezember 2011: Von Hubert Eckl an 
Ich denke er hatte " Glück gehabt" mit seinem Tod. Das hat ihm viel erspart.....Zack, der Stecker raus. Wo der Tod ist bin ich nicht, kommt der Tod zu mir bin ich weg....
6. Dezember 2011: Von  an Hubert Eckl

viel besser:

www.urnext.com oder www.you-are-next.com if you # is up - your # is up - no mercy...

mfg

ingo fuhrmeister


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang