Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2011: Von Max Sutter an Flieger Max L.oitfelder
Na also sei's drum, noch ein § 2 der fliegenden Ordnungsbußen-Regelung:

Die Purserette hat die Aufgabe, in den von Ordnungswidrigkeiten betroffenen Flügen vor Verlassen des Flugzeuges unter den Passagieren eine Spontankollekte durchzuführen. Der Erlös soll diskret mit einem Sympathieklaps auf die Schulter vorne links in die Sitztasche gesteckt werden. Zuvor ist der Betrag noch durch eine Sonderkollekte beim Kabinenpersonal zu verdoppeln und durch einen Sonderbeitrag der Kräfte in Ausbildung auf den nächsten vollen Tausender aufzurunden. Die sollen froh sein, dass sie überhaupt eine Lehrstelle haben.

Auf Drängen der FDP bzw. geistesverbr- pardon, -verwandter Parteien soll sich die neue fliegende Ordnungswidrigkeitenverordnung (FlOWIVo) kostenneutral gegenüber den Fluggesellschaften verhalten.

9. November 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Max Sutter
Ich habe das unbestimmte Gefühl dass hier jemand beruflich zu wenig gefordert wird..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang