Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2011: Von Ernst-Peter Nawothnig an Gerhard Städtler
Hier muss keiner manipuliert oder umerzogen werden. Der Grund warum wir fast alles hinnehmen: Es stürzt einfach zu viel Sch... aus allen Richtungen auf uns ein. Mann stumpft ab und schreit nur noch auf wenn man selber gezielt und unmittelbar getreten wird.
Leider kann die Politik mit diesem Effekt wunderbar kalkulieren.
3. Juni 2011: Von  an Ernst-Peter Nawothnig
Das hat unser "Ober-Europäer" Claude Juncker mal gesagt. Ich denke, dem ist (leider) nichts hinzu zu fügen.

https://omega.twoday.net/stories/731197/###-MYBR-###

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang