Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2010: Von Udo S. an 
Ja, vielleicht hab ich es nicht ganz durchschaut oder noch nicht auf den Punkt getroffen. Ich will auch nicht auf einzelnen Airlines rumhacken (oder andere in mir keimende Verdachtsmomente veröffentlichen, derer ich noch 2-3 sehr konkrete in mir trage) - das Wichtige ist, es geht um's komplette System: EASA hat keine Chance besser zu werden als JAR, solang LBA (& Co) "Narrenfreiheiten" besitzen, und solche auch noch als Marketing-Gag benutzen, um ihre Geschäftsmodelle aufzupeppen.

Aber einen Schritt nach dem Anderen - richtige Spielregeln sind immer das Wichtigste für's nächste Spiel. Einhaltung muss man nachher erst begutachten und einfordern.

Udo

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang